Bekannte West Coast Rapper

 

·     Above The Law

Ihr erstes Album, Livin' Like Hustlers wurde bei Ruthless Records veröffentlicht.

 

·     Coolio

War mal Crack süchtig.

 

·     Cypress Hill

Latein-amerikanische Hip Hop-Gruppe aus Los Angeles.

 

 

·     Daz Dillinger

Einer der wichtigsten Künstler von Death Row Records. Repräsentiert Wescoast HipHop, G-Funk und Gangsta Rap.

 

·     The D.O.C.

Sehr markant kratzige und verrauchte Stimme.

 

·     Dr. Dre

Einer der bedeutendsten Rap-Produzenten und Väter des heutigen Hip Hops.

 

·     Eazy-E

Dealte nach der Schule mit Drogen, um sein eigenes Label "Ruthless Records" zu finanzieren.

 

·     Ice Cube

War Mitglied in NWA, in Da Lench Mob und in der Westside Connection. Schrieb die meisten Texte für das Album Straight Outta Compton.

 

·     Ice-T

Rappte von einem Leben in einer Gang und über Zuhälterei.

 

·     Korupt

Hat in seiner Karriere mit fast allen Westcoast Größen zusammengearbeitet, u.a. mit Dr. Dre, Snoop Dogg, 2pac, Daz, auch mit Nate Dogg, Yukmouth uvm.

 

·     Nate Dogg

Cousin von Snoop Dogg. Meist-gefeaturte Rapper überhaupt.

 

·     N.W.A.

(Niggaz With Attitude) Waren eine Hip Hop-Band aus Los Angeles. Mitglieder waren Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren , Eazy-E und DJ Yella. Ihr erfolgreichster Song war Fuck The Police. Das FBI war echt sauer deswegen.

 

·     Snoop Doggy Dogg

Machte zusammen mit Too $hort während der 1990er Jahre den Pimp-Lifestyle in der Hip Hop-Szene populär.

 

·     Tha Doggpound

Snoop, Kurupt, Warren G, Nate Dogg, Daz, RBX, Lady of Rage und Azz.

 

·     The Game

Von Dr. Dre gefunden und bei Aftermath unter Vertrag genommen. War mal in der G-Unit Crew, hat jetzt aber Beef mit 50 Cent.

 

·     Too $hort

      Gelang es sechs Alben hintereinander zu produzieren, die Platinstatus erreichten

 

·     Tupac Shakur

Veröffentlichte das erste Doppelalbum in der Geschichte des Hip Hop. Auch nach seinem Tod sind seine Archivaufnahmen Verkaufserfolge. Derzeit ist das neunte post mortem veröffentlichte Album erhältlich.

 

·     Warren G

Halbbruder von Dr. Dre.

 

·     Xzibit

Heute einer der Elite-Rapper der amerikanischen West Küste.



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool